Der Kleingartenverein" Datzeberg Südosthang II " begrüßt Dich auf seiner Homepage.
 Der Kleingartenverein" Datzeberg Südosthang II "begrüßt Dich auf seiner Homepage.    

      Freie Gärten & Gartenfläche ohne Laube.

Die Entscheidung für einen Kleingarten sollte sorgfältig durchdacht sein, prägt sie doch entscheidend das künftige Leben der ganzen Familie.
Zur Entscheidungshilfe hier ein paar Fragen, die sich jeder angehende Kleingärtner zunächst unbedingt stellen sollte:

Habe ich Lust, im Garten zu arbeiten?
Habe ich Freude an der Natur, will ich eigene Erträge aus dem Garten?
Reicht meine Freizeit für die Anforderungen, die der Garten stellt?
Werden mein Partner, meine Kinder gerne mitmachen?
Kann ich mich in einen Verein integrieren?
Bin ich bereit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen?
Alle Fragen mit "ja" beantwortet? Wunderbar!
Dann könnte ein Kleingarten gut zu Ihnen passen.

 

Unsere Gartenangebote   

 

Garten 35

Gartenfläche: 300 m2 - Zustand: ok
Gartenhaus: massive Laube ca. 20 m2
Preis: nach Vereinbarung -



 Kleingärten ohne Laube. (Wasser und Strom sind vorhanden.)

 
,,Bau Dir doch Dein Garten, wie Du Ihn haben möchtest"

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gartenwunsch

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

In diesem Video nenne ich euch einmal 5 Gründe warum ihr euch auch einen Schrebergarten anschaffen solltet. Denn so eine Gartenlaube ist mehr als nur ein blödes Haus im Grünen.

In diesem Video erzähle ich euch
5 Gründe warum ihr auf keinen Fall einen Schrebergarten anschaffen solltet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV Datzeberg Südosthang II e.V